Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Bayer Und Andrich Wollten Das Spiel Unbedingt Gewinnen

Bayer und Andrich wollten das Spiel unbedingt gewinnen

Andrich spricht über seine Rolle in der Nationalmannschaft

Andrich im Interview nach dem Sieg gegen Frankreich

Leverkusen-Bayer 04-Profi Robert Andrich hat über seine Rolle in der deutschen Nationalmannschaft gesprochen. Im Interview mit der Sportschau sagte der Mittelfeldspieler, dass er sich in dieser Position sehr wohl fühle. "Ich bin ein Spieler, der gerne viel läuft und Zweikämpfe bestreitet. Ich denke, dass ich der Mannschaft damit helfen kann."

Andrich wurde in den letzten Länderspielen von Bundestrainer Hansi Flick immer wieder auf der Sechser-Position eingesetzt. Diese Rolle hatte er auch beim 2:0-Sieg gegen Frankreich am Dienstagabend inne. "Ich bin froh, dass ich dem Trainer helfen konnte und dass wir das Spiel gewonnen haben", sagte Andrich.

Der 27-Jährige spielt seit 2021 für Bayer 04 Leverkusen. In der laufenden Saison hat er in 14 Bundesligaspielen zwei Tore erzielt und zwei Vorlagen gegeben.


Comments